menu

Infos

Fragen & Antworten

~

Wie läuft ein shooting bei Dir ab?

~

Vorab erhält Ihr von mir ein paar nützliche Tipps, zum Thema Outfit & Makeup. Am Shooting selber werde ich Euch ein bisschen die Scheu vor der Kamera nehmen und dann läuft es ganz von alleine..

ihr werdet es sehen:-)

wann ist der beste Zeitpunkt für ein neugeborenenshooting?

~

Neugeborenenshootings sind ideal innerhalb der ersten 14 Tage nach der Geburt.

~

Wie lange müssen wir auf unsere Fotos warten?

~

In der Regel dauer es 7 Werktage bis Ihr Eure Fotogalerie bekommt.

 

 

bewarst du unsere fotos auf?

~

Eure Fotos bleiben bei mir 12 Monate gespeichert. Deshalb ganz wichtig, speichert Eure Fotos auf Festplatten oder Speicherclouds ab. USB Sticks sind für langzeit Speicherung ungeeignet.

Wann sollte ich ein babybauchshooting buchen?

~

zwischen der 28. und 34. schwangerschaftswoche ist es ideal für ein Babybauchshooting.

Werden unsere Fotos veröffentlicht?

~

Ohne Eure Zustimmung werden keine Fotos veröffentlicht oder für mein Portfolio verwendet. Nur bin ich natürlich überaus Dankbar wenn ich Eure Bilder für mein Portfolio und Werbung in den Sozialen Medien nutzen darf. Den nur so ist es mir möglich meine Arbeit zu zeigen und weiter Menschen zu erreichen.

Wo und wann findet das Shooting statt?

~

Outdoor oder Homestory

 

Outdoor Shooting- Fotos in der Natur, an einem Lieblingsplatz von Euch oder bei einem tollen Gebäude. Ich kenne viele bezaubernde Plätzchen und lasse mich aber auch gerne von euren Ideen mitreissen. Dabei gilt es die Uhrzeit der jeweiligen jahreszeit anzupassen. Für goldenes Licht eignet sich die Zeit vor Sonnenuntergang.

 

Homestory- besonders für kinder und babys sind die eigenen 4 wände ein ort wo man sich wohlfühlt. Kinder sind besonders in ihrer gewohnten Umgebung viel entspannter als in einem studio. so entstehen bilder die authentisch und natürlich sind. direkt aus eurem leben.

-Shooting gebuchtund jetzt was anziehen?KEine Panik!!

Lade dir hier mein "was anziehen" guide herunter

 

-

~ folge mir auf ~