menu

Hello!

Hej hej

 

und wie schön dass du da bist..

 

 

 

ich bin céline, idealistisch, optimistisch, kreativ und feinfühlig.

 

lebe mit meinen beiden (kleine) smarten männer im zürcher unterland.

 

erfreue mich über jeden sonnigen und warmen frühlingstag in der natur! spontane essen mit freunden & familie, frische blumen, einen tollen song im radio, das brummen meines oldtimer minis, der duft von frischen brot,

die mimik von kindern..

 

 

 

sind dinge die mich glücklich machen!

 

 

 

für mich ist die fotografie eine art unbewusste erlebbar form von bewusstsein, wenn gedanken und gefühle in diesem moment auf das fokussiert sind, was gerade ist, dann bin ich als fotografin im jetzt. die positive energie des erlebens und die faszination, die dadurch ohne anstrengung entsteht lässt einem selbst das leben spüren.

 

 

 

 

 

 

Bilder die zeigen wer ihr seid- ausdrucksvoll, ehrlich, sinnlich..

 

Es würde mich freuen mehr über Eure Geschichte zu erfahren und für einen augenblick in euer leben und eure Liebe blicken zu dürfen.

-Die schönsten Erinnerungen sind stets Erlebnisse für die man sich Zeit genommen hat-

~

READY TO BOOK YOUR DREAM SESSION?

~

Freue mich auf Eure Nachricht!