Ihr und Eure Geschichte habt es verdient auf Bildern festgehalten zu werden.

Angebot

Babyfotos

Plötzlich ist alles NEU! Die  Wochenbett Zeit ist wundervoll chaotisch, aufregend magisch und voller Babyduft. 
Dort mittendrin findet sich das Perfekte im Un-perfekten.
Das halte ich für Euch fest!
Preis ab 450.-

Familienfotos

Ihr seid als Familie so einzigartig und einmalig. Euch gibt es kein zweites Mal. Umso wichtiger ist es Momente eures Familienabenteuers für Euch und die Ewigkeit festzuhalten. Erschaffen wir zusammen Erinnerungen!
Preis ab 390.-

Mehr Infos

Portraits

Nimm Dir Zeit für Dich!
Deine einzigartige Persönlichkeit voller Natürlichkeit. Ich halte sie für Dich bildlich fest.
Preis ab 290.-

Mehr Infos

Mehr Infos

Mehr Infos

wie läuft ein shooting bei dir ab?

wann sollte ich ein babybauchshooting buchen?
~

werden unsere fotos veröffentlicht?

wann ist der beste zeitpunkt für ein neugeborenenshooting?

wo und wann findet das shooting statt?

wie lange müssen wir auf unsere fotos warten?

bewahrst du unsere fotos auf?

Vorab erhält Ihr von mir ein paar nützliche Tipps, zum Thema Outfit & Makeup.
Während dem Shooting werde ich euch ein bisschen die Scheu vor der Kamera nehmen und dann läuft es ganz von alleine..
Ihr werdet es sehen:-)

In der Regel dauert es 7 bis 10 Werktage bis ihr Eure Fotogalerie bekommt.

Die Fotos werden bei mir für 12 Monate gespeichert. Die Rohdateien (unbearbeiteten Bilder) werden nach 6 Monaten gelöscht. Deshalb ist es ganz wichtig dass Ihr Eure Fotos nach dem Download auf Festplatten oder in Clouds speichert. UBS Sticks sind für die dauerhafte Aufbewahrung nicht geeignet.

Ohne Eure Zustimmung werden keine Fotos veröffentlicht oder für mein Portfolio verwendet. Ich bin natürlich überaus dankbar wenn ich Eure Bilder für mein Portfolio und Werbung in den Sozialen Medien nutzen darf. Den nur so ist es mir möglich meine Arbeit zu zeigen und weiter Menschen zu erreichen.

outdoor oder homestory
 
outdoor shooting- fotos in der natur, an einem lieblingsplatz von euch oder bei einem tollen gebäude. ich kenne viele bezaubernde plätzchen und lasse mich aber auch gerne von euren ideen mitreissen. dabei gilt es die uhrzeit der jeweiligen jahreszeit anzupassen. für goldenes licht eignet sich die zeit vor sonnenuntergang.
 
homestory- besonders für kinder und babys sind die eigenen 4 wände ein ort wo man sich wohlfühlt. kinder sind besonders in ihrer gewohnten umgebung viel entspannter als in einem studio. so entstehen bilder die authentisch und natürlich sind. direkt aus eurem leben.

Zwischen der 28. und 35. Schwangerschaftswoche ist es ideal für ein Babybauchshooting.

Neugeborenenshootings sind ideal innerhalb der ersten 14 tage nach der Geburt.

Für Fragen oder Buchungen

Klicke Hier

creative business solutions for the dreamer and the romantic - for the women who want to change the world

creative business solutions for the dreamer and the romantic - for the women who want to change the world

creative business solutions for the dreamer and the romantic - for the women who want to change the world